EWZWahre Emotionen erlebst du nur im Stadion

Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz) ist langjähriger Hauptsponsor des Zürcher Eishockeyclubs ZSC Lions. ewz-Kunden profitieren aus diesem Grund von vergünstigten Tickets für alle Spiele des Clubs. Mit Hilfe von kanalspezifischen Social Content macht Jung von Matt/Limmat auf die Partnerschaft und den Rabatt aufmerksam. Vier Fantypen zeigen dabei, wie viel Freude, Frust und Hoffnung im Stadion erlebt werden.

Herausforderung
Jung von Matt/Limmat macht mit der Kampagne auf die wenig bekannte Tatsache aufmerksam, dass alle EWZ-Kunden von vergünstigten Tickets für Spiele des ZSC profitieren - sprich die gesamte erwachsene Bevölkerung der Stadt Zürich.

Lösung
In kanalgerecht aufbereiteten Social-Clips zeigen Jung von Matt/Limmat und ewz, dass wahre Emotionen eben nur im Stadion erlebt werden. Hautnah dabei und eng verbunden mit dem Lieblingsteam. Die Social-Kampagne auf Instagram und Facebook macht darauf aufmerksam, dass ewz-Kundinnen und -Kunden von vergünstigten Tickets für ZSC-Spiele profitieren. Andererseits aktiviert die der kanalspezifische Content auch bestehende Fans des ZSC mit der Verlosung von VIP-Tickets, Trainingsbesuchen inklusive Olymp, Meet & Greets und signierten Jerseys.