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HÜSLER nest
weberlebnis

ein erlebnis voller Emotionen

digitale Transformation,
eine volle Ladung Emotionen und eine vereinfachte Customer Journey mit smarten Tools

Kunde
hüSLER NEST

UM WAS GEHT ES

Hüsler Nest
Feiert JUBIläum

Der Love Brand Hüsler Nest feiert Jubiläum. Der Naturbetthersteller versorgt seine Kund:innen bereits seit 40 Jahren mit hochwertigen Schlafsystemen mit natürlichen Materialien. Dieses Premium-Erlebnis sollte sich nun auch verstärkt in der digitalen Präsenz von Hüsler Nest spiegeln. 

Aus diesem Grund erarbeitete Jung von Matt TECH einen umfassenden Relaunch der Website, der die Marke sowohl digitalisiert als auch emotional auflädt und Kund:innen einfach und intuitiv durch die Markenwelt von Hüsler Nest führt. 

UMSETZUNG

INSPIRIEREN, INFORMIEREN, KONVERTIEREN

Der neue Webauftritt folgt dem Prinzip «Inspirieren, Informieren, Konvertieren» und bietet eine integrierte Navigation mit Interaktionselementen, Animationen und einer Partnersuche inklusive Auftritten für diese Partner. Die neue Website bindet Fachhändler konsequent ein und ermöglicht so die einfache Generierung von Leads. 

Der Webauftritt setzte den Premium-Markenauftritt von Hüsler Nest im digitalen Raum um und orientiert sich an klaren Kommunikationsrichtlinien, die an die Bedürfnisse der Kund:innen angepasst sind. Mit Scrollytelling-Elementen wurde die Aufmerksamkeit auf das Hero-Produkt von Hüsler Nest, «Liforma» erhöht. Die Produktion dieser Elemente erfolgte wiederum in Zusammenarbeit mit der Luzerner Videoproduktion gango luege. 

Harmonie ist das gelungene Zusammenspiel von mehreren Teilen in einem Ganzen.

Flexibel und ­ effektiv

Kund:innen werden intuitiv durch den Webauftritt geführt und erhalten verständliche, digitale Beratung bezüglich Händlern, Produkten und Services – auch ohne die Begleitung durch eine:n Fachverkäufer:in. Die Programmierung der Website erfolgte in enger Partnerschaft mit Gold Interactive. 

Das Ergebnis der Zusammenarbeit: Die digitale Transformation einer Premiummarke mit Zukunftsfähigkeit. Denn: Die einfache Expansion der Website und der digitale Patient:innendialog bieten Perspektiven und Flexibilität für morgen. Und: Die stringente SEO-Optimierung und ein Dashboard mit Website- und Kampagnen-KPIs sorgen schon heute für maximale Effektivität.

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