Was andere über uns sagen

NEWS
news
news

Medienmitteilungen

28.08.2023

Sbrinz AOP: Antwort auf alles

Ob gerieben, gehobelt oder gemöckelt - Sbrinz verleiht jedem Moment eine besondere Note. Diese vielschichtige Botschaft steht im Zentrum der ersten gemeinsamen Arbeit von Sbrinz AOP und Jung von Matt LIMMAT. Die aktuelle Branding- und Awareness-Kampagne – die der Auftakt für ein übergreifendes Kampagnendach ist – bringt den Traditionskäse Sbrinz wieder ganz nach vorne in die Köpfe der Schweizer:innen.

Medienmitteilungen

25.08.2023

Zweifel: Snacks für jeden Geschmack

Der Schweizer Kultbrand Zweifel beweist seit 65 Jahren, dass er für die besten Chips der Schweiz steht. Aber nicht nur die beliebten Chips gehören zu jedem Snackmoment dazu, sondern auch zahlreiche weitere Snackprodukte von Zweifel. Dass Chips nicht die einzigen Lovesnacks von Zweifel sind, zeigt die aktuelle Imagekampagne von Jung von Matt LIMMAT.

Medienmitteilungen

17.07.2023

die Mobiliar: Sogar die KI rechnet mit Schäden

KI kann mittlerweile fast alles: Texte schreiben, Videos und Bilder generieren, riesige Datensätze in Sekundenschnelle durchackern. Und eben auch: Bestehende Bilder weiterdenken. Was passiert ausserhalb des Bildes noch? Genau das wollten die Mobiliar und Jung von Matt LIMMAT in ihrer aktuellen Kampagne von der KI wissen.

Medienmitteilungen

12.07.2023

60 Jahre Helbling Gruppe: Aufbruch in eine nachhaltige Zukunft

Zum sechzigjährigen Bestehen der Unternehmensgruppe Helbling bündelten Jung von Matt BRAND IDENTITY und Jung von Matt TECH ihre Kräfte. Entstanden ist ein umfassend neues Erscheinungsbild, vom Geschäftsbericht bis zum Webauftritt, das sowohl den föderalistischen und technischen Charakter als auch den Einsatz der Helbling Gruppe für eine nachhaltige Zukunft widerspiegelt.

Medienmitteilungen

28.06.2023

PostFinance: Individuelle Kontonamen für Kinderträume

Mit dem individuell benennbaren Bankkonto sprechen PostFinance und Jung von Matt LIMMAT direkt die Wünsche von Kindern und Jugendlichen an. Die Kampagne der Schweizer Bank thematisiert, dass jedes Sparkonto seinen eigenen Zweck hat. Und darum auch jedes Sparkonto einen individuellen Namen verdient.