Anna's BestAnna's Best

Mit der neuen 360° Kampagne für Anna‘s Best wollen wir auf nahbare & emotionale Weise allen vielbeschäftigten Müttern, Vätern und DINKS in der Schweiz zeigen, wie einfach es ist mit Anna die schönen Momente im Leben auszukosten ohne dabei auf ein genussvolles, frisches und abwechslungsreiches Essen zu verzichten.

Herausforderung
Anna’s Best ist die erfolgreiche Frische-Convenience Marke der Migros, die seit Jahren hohe Bekanntheits- & Sympathiewerte erreicht. Dennoch fehlt der Marke ein klares Profil und die Nähe zur Zielgruppe.

Lösung
Eine Kampagne, die Anna’s Best klar positioniert, sowie nahbar und emotional begehrlich macht. Unser Ansatz: Näher ran an die Zielgruppe mit Anna als Helferin im Alltag. Wir setzen auf das tägliche Dilemma der Schweizer Busy Moms & Dads und DINKS: «Sie würden ja gerne jeden Tag frisch, genussvoll und abwechslungsreich kochen. Oft gibt es aber Momente in ihrem Leben, da gibt es einfach Schöneres als stundenlang in der Küche zu stehen.». Und inszenieren auf charmante Art & Weise wie Anna ihnen zur Seite steht, wenn Kochen mal nicht geht. Das Ganze unter dem Motto: «Anna’s Best kocht für dich, wenn Kochen nicht geht.»