MigrosSOMMERKAMPAGNE 2017

Eine programmatische Content-Kampagne mit über 250 Sommer-Tipps die die ganze Schweiz inspiriert.

Herausforderung
Die Migros auch im Sommer 2017 als erste Anlaufstelle für alle Produkte positionieren, die den Sommer perfekt machen.

Lösung
Eine programmatische Content-Kampagne die über sämtliche digitalen Touchpoints persönliche Inspiration für den perfekten Sommer bietet. Über die digitalen Werbemittel und auf der Website wurden den Besuchern von Perry “Die Backe” und seinem Manager Sean verschiedene Fragen über Essensvorlieben und den Sommer gestellt. Dank Programmatic-Creativity-Technologie konnten die beiden Grillmeister dann im Dialog mit den Besuchern massgeschneiderte Tipps geben, welche am besten auf deren Interessen passten – bei jeder Witterung und rund um die Uhr.

Resultate
- Über 470’000 Nutzer
- Mehr als 1.5 Mio. Seitenaufrufe
- Über 233’000 aufgerufene Tipps