Unsere Agenturen

Jung von Matt
LIMMAT

Die Kraft der Kreativität

OVERview

wir schaffen momentum für menschen und marken

Wir sind die kreativste Agentur der Schweiz. 1993 gegründet und damit auf Papier erwachsen, bleiben wir im Herzen Kinder mit einem unterschütterlichen Glauben an die Kraft von Kreativität. Gemeinsam mit einem Team von rund 65 Expert:innen begleiten wir unsere Kund:innen bei komplexen Kommunikations- und Marketingvorhaben und machen die Welt damit bunter und vielleicht auch ein Stückchen besser.

Creative Campaigns

Mit unserem Creative Amplification Know-how schaffen wir einzigartige Talking Pieces und sorgen so dafür, dass Ideen an der Kaffee-Maschine zum Gesprächsstoff werden, in den Medien für Schlagzeilen sorgen oder auf Reddit viral gehen.

Creative PR Stunts

Manche Ideen werden zu Popkultur - oder kommen in die Tagesschau. Sie sind so gut, bewegend und unerwartet, dass sie eine zweite Zündstufe verdient haben. Gemeinsam machen wir uns darum bereit für einen Wild Ride Richtung Fame.

Social Media

Social Media ist mehr als nur Trends reiten. Social Media ist Community, Social Media ist Authentizität. Darum sorgen wir gemeinsam mit unseren Kund:innen dafür, dass ihre Marke zum Social Love Brand und die eigene Zielgruppe zur eingeschweissten Online-Community wird.

showreel

Work, Work, Work

Wir arbeiten für Schweizer Kultmarken wie die Mobiliar, Ovomaltine oder Zweifel. Und machen Marken zu Lovebrands und Hidden Champions zu Superstars. Wir machen, wie manche Menschen gerne sagen: Geilen Scheiss.

Medienmitteilungen

08.10.2024

Zweifel sorgt endlich für saubere Controller beim Gamen

So sehr Gamer:innen Snacks auch lieben, so wenig mögen sie Fettrückstände auf ihrem teuren Gaming- Equipment. Zweifel bringt jetzt mit Jung von Matt LIMMAT die Lösung, die beim Snacken und Zocken – kurz Snocken – fettfreie Finger garantiert. Der Gamechanger heisst Zweifel PATCHD und ist ein extra für Gamer:innen konzipierter Trainingsanzug.

Medienmitteilungen

30.09.2024

«LIFE» - PostFinance, Yuh und Nemo inszenieren Kunstevent

Ende September kam ein kleines Publikum im Zürcher Schiffbau in den Genuss einer aussergewöhnlichen Kunstinszenierung. PostFinance, Yuh und Jung von Matt LIMMAT haben die Vielfalt heutiger Lebensperspektiven inmitten von kunst- und klangvollen Kulissen dargestellt. Im Zentrum der inspirierenden szenischen Installation: NEMO.

Medienmitteilungen

26.08.2024

Swisspatat: Auf der Suche nach dem einen Kartoffelnamen

Die Kartoffel, beliebteste Knolle Helvetiens, hat in den unterschiedlichen Dialekten unseres Landes viele Namen: «Häärpfel», «Gumel», «Häppere», «Äppiire», «Tartuffel», «Häbeli»… Wie aber klänge wohl die Wortkreation für das populäre Nachtschattengewächs, wenn sich die ganze Schweiz auf einen Begriff einigen könnte? Swisspatat, die Branchenorgani-sation der Kartoffel-Produzent:innen; Verarbeiter:innen und -Händler:innen ruft, nach Konsultation des Schweizerischen Idiotikons und ChatGPT, die Bevölkerung zur Abstim-mung.

Medienmitteilungen

28.06.2024

Jung von Matt BRAND IDENTITY entwickelt Auftritt für neue Stiftung

Die Expert:innen von Jung von Matt BRAND IDENTITY begleiteten in enger Zusammenar-beit die Gründung der Center for Innovation and Sustainability in Business Foundation (CISB) und setzten diese visuell um. Der Auftritt unterstreicht die Mission, die Werte und den Forschungsauftrag der Stiftung und verleiht ihr eine einzigartige visuelle Identität.

Medienmitteilungen

13.06.2024

Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung

Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».

Medienmitteilungen

12.06.2024

die Mobiliar: Schwammstädte erleben

Schweizer Städte regulieren die Temperatur bei Hitze schlecht und absorbieren bei Starkregen nicht genug Wasser, was zu Schäden führen kann. Mit auffälligen Kommunikationsmassnahmen sensibilisiert die Mobiliar nun für nachhaltige Schwammstadt-Konzepte, die sie über ihr Gesellschaftsengagement entwickeln hilft. Die Massnahmen hat sie gemeinsam mit Jung von Matt LIMMAT entwickelt.

facts

Jung von Matt Limmat in zahlen

112m²

grosse Dachterrasse

50%

female leaders

1993

gegründet

Das Kreative 
powerhouse

Kein Resultat mit dem aktuellen Filter, bitte versuchen Sie es erneut.

KONTAKT

Inspiriert von so viel kreativität?
MELDE DICH bei cyrill

Diese Website ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.