jung von matt limmat

die
Mobiliar

Zügelkisten-Möbel

Wie schafft man es, im Jugendmarketing wirklich einen Hype auszulösen? 

Kunde
die Mobiliar

Herausforderung

Mehrwert Statt Botschaften

Jedes Jahr zieht knapp eine Viertelmillion junger Schweizer:innen im Alter von 18-26 Jahren in eine neue Wohnung. Dabei sind die jungen Leute ständig auf der Suche nach neuen Einrichtungsideen und "Do-it-yourself"-Tipps für den Bau von Möbeln. Schliesslich ist ihr Budget begrenzt. 

Zeit für echten Mehrwert. 

Lösung

Zügelkisten, die zu Möbeln werden

Wir haben eine limitierte Mobiliar-Edition von Zügelkisten lanciert. Diese wurden im Rahmen einer targetierten Multi-Channel-Kampagne beworben. 

Die Zügelkisten der Mobiliar, die sich in Möbel verwandeln, waren in kürzester Zeit vergriffen.

RESULTATE

MOVING BOXES BEWEGEN WAS

Die Moving Boxes generierten über 8 Millionen Impressions und eine halbe Million Social Interactions. 

 

Bei den 18 bis 26-Jährigen stieg die spontane Markenbekanntheit und -sympathie zudem signifikant an. 

>8 Mio.

Impressions

500k

Social Interactions

KONTAKT

AUF DER SUCHE NACH MEHRWERT?
CYRILL KENNT DEN WEG