
Jung von Matt IMPACT wird neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Mai die neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz und übernimmt ab sofort die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid- Media-Aktivitäten – von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.
Jung von Matt IMPACT ist neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz. Die Mission: Mehr Supporter:innen gewinnen, die Markenbekanntheit stärken und digitale Kommunikationsmassnahmen nachhaltiger gestalten. Ein besonderer Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Digitalisierung klassischer Kanäle.
Jung von Matt IMPACT bringt langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen wie Pro Infirmis, Smiling Gecko und der Sporthilfe Schweiz mit – und weiss, wie man mit digitalen Lösungen wirkungsvoll Menschen bewegt.
«Wir sind stolz, WWF Schweiz neu zu unseren Kund:innen zu zählen. Gemeinsam möchten wir das digitale Potenzial voll ausschöpfen und so mehr Menschen für die Mission von WWF begeistern», sagt Dominik Habermacher, Managing Partner bei Jung von Matt IMPACT.
Vanessa Zwinselman, Projektleiterin Brand und Fundraisingkampagnen bei WWF Schweiz teilt die Freude: «Mit Jung von Matt IMPACT gewinnen wir eine Agentur, die unsere Werte teilt, unsere Ziele versteht und uns hilft, unsere digitalen Aktivitäten weiterzuentwickeln – smarter, effizienter und nachhaltiger.»