
14.07.2025
ZF BKK mit neuem Markenauftritt und klarem Kurs auf Zukunft
Gemeinsam mit Jung von Matt BRAND IDENTITY hat die ZF BKK ihren Markenauftritt grundlegend überarbeitet. Im Zentrum stehen drei Kernelemente: ein geschärfter Name, ein Rebranding und eine Corporate Language, die mit Hilfe von Verbal Identity Codes KI-optimiert entwickelt wurde.

30.06.2025
Bell: Zwei Brötli auf Mission «Sausage Hug»
Jung von Matt LIMMAT und Bell läuten den Sommer ein: Mit einer Portion Humor, zwei überdimensionalen Brötli und einer fehlenden Wurst im Zentrum bringt «Sausage Hug» die perfekte Hot-Dog-Liebe auf Social Media.

05.06.2025
Jung von Matt IMPACT wird neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Mai die neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz und übernimmt ab sofort die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid-Media-Aktivitäten – von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.

30.05.2025
Und wie spricht deine Marke? Julius Jäger über Verbal Identity in Zeiten von AI
Im Interview mit der Werbewoche erklärt Julius Jäger, wie die sprachliche Markenidentität mit Hilfe eines Audits analysiert und operationalisiert werden kann – und welche Möglichkeiten KI für eine markenkonforme Sprache bietet.

19.05.2025
Zweifel: Den Kartoffeln das Knuspern lehren
In der Kampagne von Zweifel zeigt der Schweizer Snackbrand, gemeinsam mit
Jung von Matt LIMMAT, was es braucht, damit Zweifel Chips so einzigartig knuspern: Viel
Übung und auch ein klein wenig Talent.

28.04.2025
Welcome to Hölstein: Neuer Markenauftritt für Oris
Die Schweizer Uhrenmarke Oris geht einen bedeutenden Schritt in ihrer Markenentwicklung und präsentiert einen neuen visuellen Auftritt. Verantwortlich für das umfassende Rebranding ist Jung von Matt BRAND IDENTITY.