CUSTOMER EXPERIENCE

Wie werden meine Kunden zu Fans?

Das Gefühl, wenn zu Hause das Lieblingsgericht auf uns wartet; der Moment, wenn der Barista unseren Lieblingskaffee schon bereithält – wir alle lieben es, wenn unsere Wünsche ohne Worte erfüllt werden. Diese glücklichen Zufälle sind berechenbar. Und genau das macht Customer Experience. Sie bringt die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zu allen Stakeholdern eines Unternehmens und umspannt die gesamte Value Chain. Sie verknüpft Erfahrungs- mit Unternehmensdaten und ermöglicht es Unternehmen, sofort auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu reagieren. Eine erfolgreiche Customer Experience macht Kunden glücklich, weil sie Kunden versteht.

Was wir machen? Wir bringen Kreativität und Effektivität in die Customer Journey und denken diese von Anfang bis Ende: Vom potentiellen Kunden, über das Back-Office, Geschäftspartner bis hin zum langjährigen Käufer. Dabei setzen wir auf Design Thinking und Service Design und verbinden alle Stakeholder engmaschig und sinnvoll. Wir machen Marken zu Erfahrungen und Kunden zu Fans.


Kontaktieren Sie uns