Creative News Generation

Wie schaffe ich es, die Top Story im Newsfeed zu sein?

Noch nie war der Kampf um Aufmerksamkeit so gross wie heute. Und noch nie war die Mediennutzung so fragmentiert. Trotzdem: mit gezielter Online-PR ist es auch heute möglich, Inhalte ins Blickfeld der Zielgruppen zu katapultieren. Gezielte Online-PR verstärkt Bestehendes, nimmt Themen auf und multipliziert sie. Das können wir aus dem Effeff. Das reicht uns aber nicht.

Was wir machen? Unsere Experten in Online-PR, Campaigning und Influencer Marketing kreieren Marken-Stories, über die gesprochen wird. In klassischen und sozialen Medien rund um den Globus. Wir machen Inhalte zur Top Story im Newsfeed, wir bündeln Aufmerksamkeit und erschaffen in fragmentierten Welten gemeinsame Erlebnisse. Das nennen wir Creative News Generation.


Wollen Sie mehr erfahren? Unser Chief Client Officer Cyrill Hauser gibt gerne Auskunft.


Kontaktieren Sie ihn direkt