Jung von Matt/Limmat

Jung von Matt

  • Arbeiten
  • Leistungen
  • Team
  • News
  • Jobs
  • Gaming
  • Über uns

Social

Kontakt

Projektanfragen

Cyrill und Thomas

Allgemeine Anfragen

Dimitra und Tiia

Medienanfragen und Vorträge

Nina

Jobs

Tiago

Jung von Matt LIMMAT AG / 8032 Zürich / Wolfbachstrasse 19 / +41 44 254 66 00
DatenschutzImpressum
All JvM News

V-ZUGMultichannel-Kampagne

Medienmitteilung02.04.2020

Liebe fürs Detail

Download Medienmitteilung

Jung von Matt/Limmat entwickelt für den Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-ZUG eine breit abgestützte Multichannel-Kampagne. Herzstück des Contents ist die Liebe fürs Detail, die Schweizer Perfektion und die Passion, mit der V-ZUG Haushaltsgeräte entwickelt und produziert.

Die Multichannel-Kampagne für V-ZUG bewirbt die Geschirrspüler, Kühlgeräte und Wäschetrockener des Herstellers. Unter der Kampagnen-Idee «details make the difference» machen TVCs, Print-Inserate, Social Short Clips deutlich, wie hochwertig und einzigartig die Geräte von V-ZUG sind. Eine elegante und klare Bildsprache unterstreicht die Kampagnen-Idee zusätzlich. Die Printkampagne wurde von dem rennomierten Fotografen Matteo Imbriani umgesetzt.

Im Herzen der Schweiz

Die Produkte von V-ZUG tragen nicht nur das Schweizer Gütesiegel und damit viel Schweizer Herzblut, sie werden auch mitten in der Schweiz produziert. Die zwei TVCs setzen die hochwertigen Produkte von V-ZUG im Gebrauch in Szene. Ein zusätzlich produzierter Brandmovie macht die Perfektion der Produktion spürbar. Der Brandmovie wird an Messen und Veranstaltungen präsentiert und im B2B-Bereich eingesetzt.

Internationale Reichweite

Die Multichannel-Kampagne wird breit für den Schweizer Markt ausgespielt und in auf den internationalen Markt angepassten Versionen auch global verwendet. Für den gesamten Content gilt: V-ZUG kommuniziert die Vorteile seiner Produkte in einer klaren und gleichzeitig detailfokussierte Bildsprache und positioniert sich damit als Premiummarke mit Bodenhaftung und Schweizer Understatement.