V-ZUGMultichannel-Kampagne
Medienmitteilung02.04.2020
Liebe fürs Detail
Download MedienmitteilungJung von Matt/Limmat entwickelt für den Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-ZUG eine breit abgestützte Multichannel-Kampagne. Herzstück des Contents ist die Liebe fürs Detail, die Schweizer Perfektion und die Passion, mit der V-ZUG Haushaltsgeräte entwickelt und produziert.
Die Multichannel-Kampagne für V-ZUG bewirbt die Geschirrspüler, Kühlgeräte und Wäschetrockener des Herstellers. Unter der Kampagnen-Idee «details make the difference» machen TVCs, Print-Inserate, Social Short Clips deutlich, wie hochwertig und einzigartig die Geräte von V-ZUG sind. Eine elegante und klare Bildsprache unterstreicht die Kampagnen-Idee zusätzlich. Die Printkampagne wurde von dem rennomierten Fotografen Matteo Imbriani umgesetzt.
Im Herzen der Schweiz
Die Produkte von V-ZUG tragen nicht nur das Schweizer Gütesiegel und damit viel Schweizer Herzblut, sie werden auch mitten in der Schweiz produziert. Die zwei TVCs setzen die hochwertigen Produkte von V-ZUG im Gebrauch in Szene. Ein zusätzlich produzierter Brandmovie macht die Perfektion der Produktion spürbar. Der Brandmovie wird an Messen und Veranstaltungen präsentiert und im B2B-Bereich eingesetzt.
Internationale Reichweite
Die Multichannel-Kampagne wird breit für den Schweizer Markt ausgespielt und in auf den internationalen Markt angepassten Versionen auch global verwendet. Für den gesamten Content gilt: V-ZUG kommuniziert die Vorteile seiner Produkte in einer klaren und gleichzeitig detailfokussierte Bildsprache und positioniert sich damit als Premiummarke mit Bodenhaftung und Schweizer Understatement.