ZweifelDachkampagne
Medienmitteilung30.08.2021
Ein übermenschliches Gespür für Chips
Download MedienmitteilungDer Chipshersteller Zweifel beweist in der neuen Dachkampagne: Wahre Chipsexpert:innen haben den sechsten Sinn für die beliebtesten Chips der Schweiz.
Die Chipsexpert:innen von Zweifel haben dank jahrzehntelanger Erfahrung ein schon fast übermenschliches Gespür für Chips. Ihre Augen, Ohren und Geschmacksknospen nehmen jedes kleinste Detail wahr und erkennen sofort, ob die Qualität der Chips den hohen Ansprüchen der Marke Zweifel genügt. So schmecken sie etwa heraus, von welchem Bauernhof die Kartoffeln für die Chips stammen und hören selbst im grössten Farbriklärm, wenn ein Messer der Kartoffel-Schneidemaschine stumpf geworden ist. Diese Einblicke in die heiligen Chipshallen gewährt die neue Dachkampagne von Zweifel und Jung von Matt LIMMAT.
Hast auch du den sechsten Sinn?
Die Kampagne läuft ab Ende August in Deutsch und Französisch als TVCs, OOH- und DOOH-Massnahmen – und teased auch gleich die nächste Stufe der umfassenden, mehrstufigen Kampagne: Zweifel hat sich gefragt, ob die vielen Zweifel-Fans dank jahrelangem Chipsgenuss ebenfalls den sechsten Sinn für Chips haben. Dieser Challenge kann man sich online stellen. Wie das geht, erfährt man ab Kampagnenstart auf Social Media und im Verkauf.