Jung von Matt/Limmat

Jung von Matt

  • Arbeiten
  • Leistungen
  • Team
  • News
  • Jobs
  • Web3
  • Über uns

Social

Kontakt

Projektanfragen

Cyrill und Thomas

Allgemeine Anfragen

Dimitra und Tiia

Medienanfragen und Vorträge

Nina

Jobs

Assunta

Jung von Matt LIMMAT AG / 8032 Zürich / Wolfbachstrasse 19 / +41 44 254 66 00
DatenschutzImpressum
All JvM News

NovisVitaJuicer

Medienmitteilung15.11.2019

Wenn der Juicer gleich selber Werbung macht

Download Medienmitteilung

Novis startet zusammen mit Jung von Matt/Limmat die erste B2C-Kampagne in der Schweiz. Der VitaJuicer der Marke nimmt das Ganze dabei gleich selbst in die Hand und beantwortet die Vorurteile der Kunden mit Effizienz, Design und diversen Funktionalitäten.

«Sag niemals nie», spricht der VitaJuicer von Novis und nimmt damit gleich ein weit verbreitetes Vorurteil übers Saftpressen vorweg: Es dauert lange und ist eine mühselige Angelegenheit und darum für viele keine Option. In der von Jung von Matt/Limmat entwickelten Kampagne stehen Produkt und Kunden im Zentrum und sprechen gleich direkt miteinander über Vorurteile und Vorteile des Saftpressens.

Viele Farben, viele Funktionen

Die Kampagne umfasst Kurzspots, die Lust auf das schnelle und unkomplizierte Saftpressen mit dem VitaJuicer machen und online ausgespielt werden. Begleitet wird die Kampagne von Digital- und Printwerbemitteln sowie Out-of-home-Massnahmen. Die weiteren Werbemittel setzen die Produkte und ihre vielfältigen Farben in Szene. Denn der VitaJuicer kommt nicht nur in drei, sondern zwölf verschiedenen Farbvarianten. Inhaltlich stehen die Vorteile des Juicers im Vordergrund: Effizienz, einfache Reinigung, einzigartiges Design, vielfältige Funktionen und als Resultat natürlich viele leckere Säfte, Smoothies, Dips und mehr. Diese präsentiert er auch gleich im direkten Austausch mit den Kunden, indem er auf Vorurteile eingeht und diese entkräftet.

Microsite in leuchtenden Farben

Jung von Matt/Limmat hat für Novis beziehungsweise den VitaJuicer zudem eine Microsite realisiert (www.vitajuicer.ch), die in den leuchtenden Farben der Produkte erscheint und die Kampagne aus Print und OOH weiterführt. Ergänzt wird die Seite mit Rezepten, die sich bedürfnisgerecht in verschiedene Subkategorien unterteilen lassen: Von Säften, die vor allem bei Kindern Punkten, über Mocktails bis hin zu Detox-Säften, findet sich auf der Seite für jeden das passende Rezepte.