Jung von Matt/Limmat

Jung von Matt

  • Arbeiten
  • Leistungen
  • Team
  • News
  • Jobs
  • NACHHALTIGKEIT
  • FCL
  • Über uns

Social

Kontakt

Projektanfragen

Cyrill und Thomas

Allgemeine Anfragen

Dimitra und Tiia

Medienanfragen und Vorträge

Nina

Jobs

Assunta

Jung von Matt LIMMAT AG / 8032 Zürich / Wolfbachstrasse 19 / +41 44 254 66 00
DatenschutzImpressum
All JvM News

ewzSocial Campaign

Medienmitteilung17.02.2020

Wahre Emotionen erlebst du nur im Stadion

Download Medienmitteilung

Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz) ist langjähriger Hauptsponsor des Zürcher Eishockeyclubs ZSC Lions. ewz-Kunden profitieren aus diesem Grund von vergünstigten Tickets für alle Spiele des Clubs. Mit Hilfe von kanalspezifischen Social Content macht Jung von Matt/Limmat auf die Partnerschaft und den Rabatt aufmerksam. Vier Fantypen zeigen dabei, wie viel Freude, Frust und Hoffnung im Stadion erlebt werden.

Rosa hat noch nie ein Spiel verpasst und eifert mit grossmütterlicher Strenge jedem Spielzug der ZSC Lions nach. Claudia stellt ihre Familie an erste Stelle – und den ZSC davor. Und Leo will unbedingt das neue ZSC-Maskottchen werden. In kanalgerecht aufbereiteten Social-Clips zeigen Jung von Matt/Limmat und ewz, dass wahre Emotionen eben nur im Stadion erlebt werden. Hautnah dabei und eng verbunden mit dem Lieblingsteam.

Awareness und Fanaktivierung

Jung von Matt/Limmat unterstützt ewz langfristig bei der Generierung von Awareness für die Angebote des Elektriztätsanbieters. Die aktuelle Social-Kampagne auf Instagram und Facebook macht so zum Beispiel darauf aufmerksam, dass ewz-Kundinnen und -Kunden – also alle Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt Zürich – von vergünstigten Tickets für ZSC-Spiele profitieren. Andererseits aktiviert die der kanalspezifische Content auch bestehende Fans des ZSC mit der Verlosung von VIP-Tickets, Trainingsbesuchen inklusive Olymp, Meet & Greets und signierten Jerseys.