bio-familiaImagekampagne
Medienmitteilung12.02.2020
Wir leben für Müesli
Download MedienmitteilungFür den Schweizer Müeslihersteller bio-familia hat Jung von Matt/Limmat eine Image-kampagne für die gesamte Produktpalette realisiert. Dabei zieht sich die Kernbotschaft «Wir leben für Müesli» durch verschiedene Lebenssituationen und zelebriert die persönliche Leidenschaft.
Jeder lebt für seine Leidenschaft. Für bio-familia ist es Müesli, das die Schweizer Firma seit über 60 Jahren natürlich und nachhaltig produziert. Wie diese Leidenschaft den Herzensangelegenheiten der Konsumenten entgegen kommen, zeigt die Kampagne mit Imageinseraten und einem kraftvollen Film.
Die Kraft der Natur: vom Kornfeld in die Müeslischale
Durch die nachhaltige und schonende Verarbeitung des Korns wird die Energie der Natur direkt ins Produkt von bio-familia gespiesen, und landet schlussendlich in jeder Müeslischale. Diese Kraft für das eigene Tun steht im Zentrum der Kampagne und setzt den Produkt-Benefit emotional in Szene. Die Kampagne läuft ab dem 10. Februar und ist in der ganzen Schweiz auf verschiedenen Online- und Offlinekanälen zu sehen.