Neuer Standort

Seit dem 01. Juli sind alle Agenturen von Jung von Matt Schweiz am neuen Standort an der Universitätstrasse 105 in 8006 Zürich zuhause.

Medienmitteilungen

Bell: Zwei Brötli auf Mission «Sausage Hug» 

Bell: Zwei Brötli auf Mission «Sausage Hug» 

Jung von Matt LIMMAT und Bell läuten den Sommer ein: Mit einer Portion Humor, zwei überdimensionalen Brötli und einer fehlenden Wurst im Zentrum bringt «Sausage Hug» die perfekte Hot-Dog-Liebe auf Social Media.

Die Story ist so simpel wie humorvoll: Zwei Brötchenhälften durchstreifen die Badi Pfäffikon ZH auf der Suche nach ihrem fehlenden Gegenstück – der perfekten Wurst. Doch statt Grillgut sind es umarmungsbereite Badi-Besucher:innen, die in der Kombination mit den Brötchen zum Hot Dog werden. Ob auf dem Sprungbrett, beim Sünnele oder vor dem Kiosk – die beiden geben vollen Einsatz, um ihren «Sausage Hug» zu finden. 

 

Hugs für die Marke Bell 

Mit dem «Sausage Hug» setzt Bell auf eine Sommerkampagne, die Erlebnisse statt Produkte in den Vordergrund stellt. Der Trend rund um «Free Hugs» wird spielerisch aufgenommen: Ein Ketchup-Schriftzug auf den Brötli-Kostümen ruft zum Umarmen auf.  

 «Unser Ziel war es, die Freude am Sommer und am Grillieren auf eine leichte, humorvolle Art zu vermitteln – ohne dabei in klassische Werbemanier zu verfallen. Mit dem «Sausage Hug» schaffen wir Content, der im Gedächtnis bleibt und unsere Marke sympathisch positioniert», sagt Nicole Schaad, Leiterin Marketing Services bei Bell. 

 Verkörpert werden die Brötchenhälften von den zwei Creators Manuel Meier (@hoi.manuel) und Ramona Brüniger (@ramonabr_), die den handgefertigten Kostümen mit viel Einsatz Leben einhauchen. Im Zentrum steht der 50-sekündige Hauptfilm, der von fünf kürzeren Snippets begleitet wird – die Inhalte werden auf Instagram, TikTok und Facebook während den Sommermonaten paid und organisch ausgespielt. 

in a nutshell

unsere Leistungen im überblick