
16.10.2025
Munz: Die Schoggi-Tüftler sind da
Das Schweizer Familienunternehmen Maestrani hat zusammen mit Jung von Matt für seine Traditionsmarke Munz eine neue Markenpositionierung entwickelt, die zeigt: Munz ist unwiderstehlich anders. Darauf basierend ging auch die erste gemeinsame KI-generierte Kampagne an den Start.

05.09.2025
Rich in History – Young at Heart: Das Les Trois Rois zeigt ein neues Gesicht
Jung von Matt BRAND IDENTITY entwickelt die Markenidentität des Grandhotels Les Trois Rois weiter – als zeitgemässe Übersetzung eines Ortes mit Geschichte, Charakter und internationaler Strahlkraft.

11.08.2025
Ein 3D-Siegerkranz als Hommage ans Schwingen
Die diesjährige ESAF-Kampagne von der Mobiliar und Jung von Matt LIMMAT zelebriert das, was das ESAF und das Schwingen ausmacht: Bodenständigkeit, Ursprünglichkeit und den Mut, gewisse Dinge lieber so zu belassen, wie sie sind.

30.07.2025
Die Mobiliar macht echte Schadenfälle zum TikTok-Moment
Wie spricht man mit jungen Menschen über Versicherungen? Die Mobiliar tut es so, wie
sie ist: unkompliziert, nahbar – und mit einer guten Portion Humor. Das beweist sie auch in der aktuellen Jugendkampagne, die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt LIMMAT entstanden ist.

14.07.2025
ZF BKK mit neuem Markenauftritt und klarem Kurs auf Zukunft
Gemeinsam mit Jung von Matt BRAND IDENTITY hat die ZF BKK ihren Markenauftritt grundlegend überarbeitet. Im Zentrum stehen drei Kernelemente: ein geschärfter Name, ein Rebranding und eine Corporate Language, die mit Hilfe von Verbal Identity Codes KI-optimiert entwickelt wurde.

30.06.2025
Bell: Zwei Brötli auf Mission «Sausage Hug»
Jung von Matt LIMMAT und Bell läuten den Sommer ein: Mit einer Portion Humor, zwei überdimensionalen Brötli und einer fehlenden Wurst im Zentrum bringt «Sausage Hug» die perfekte Hot-Dog-Liebe auf Social Media.