
11.08.2025
Ein 3D-Siegerkranz als Hommage ans Schwingen
Die diesjährige ESAF-Kampagne von der Mobiliar und Jung von Matt LIMMAT zelebriert das, was das ESAF und das Schwingen ausmacht: Bodenständigkeit, Ursprünglichkeit und den Mut, gewisse Dinge lieber so zu belassen, wie sie sind.

30.07.2025
Die Mobiliar macht echte Schadenfälle zum TikTok-Moment
Wie spricht man mit jungen Menschen über Versicherungen? Die Mobiliar tut es so, wie
sie ist: unkompliziert, nahbar – und mit einer guten Portion Humor. Das beweist sie auch in der aktuellen Jugendkampagne, die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt LIMMAT entstanden ist.

14.07.2025
ZF BKK mit neuem Markenauftritt und klarem Kurs auf Zukunft
Gemeinsam mit Jung von Matt BRAND IDENTITY hat die ZF BKK ihren Markenauftritt grundlegend überarbeitet. Im Zentrum stehen drei Kernelemente: ein geschärfter Name, ein Rebranding und eine Corporate Language, die mit Hilfe von Verbal Identity Codes KI-optimiert entwickelt wurde.

30.06.2025
Bell: Zwei Brötli auf Mission «Sausage Hug»
Jung von Matt LIMMAT und Bell läuten den Sommer ein: Mit einer Portion Humor, zwei überdimensionalen Brötli und einer fehlenden Wurst im Zentrum bringt «Sausage Hug» die perfekte Hot-Dog-Liebe auf Social Media.

05.06.2025
Jung von Matt IMPACT wird neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Mai die neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz und übernimmt ab sofort die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid-Media-Aktivitäten – von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.

04.06.2025
Google Pixel und Jung von Matt feiern Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Im Vorfeld der Women’s EURO betonen Google Pixel und der DFB die nachhaltige Strahlkraft des Turniers für den Frauenfussball: Unter der gemeinschaftlichen Kreativführung von Jung von Matt Schweiz und Jung von Matt SPORTS wurde eine der grössten 360-Grad Kampagnen zur Frauen-EM entwickelt.