Ein-Wort-Headline

Medienmitteilungen

Companies
Kein Resultat mit dem aktuellen Filter, bitte versuchen Sie es erneut.
Medienmitteilungen

26.03.2024

PostFinance: Krypto für jede Nase

Seit Februar 2024 bietet die PostFinance ihren Kundi:nnen als erste systemrelevante Bank der Schweiz die Möglichkeit, mit Kryptowährungen zu handeln. Mit Jung von Matt LIMMAT geht die PostFinance auch in der Bewerbung von ihrem neuen Kryptoangebot unkonventionelle Wege. Unter anderem mit dem Release eines Parfums – «Le Crypt Eau de Parfum».

Medienmitteilungen

11.03.2024

Livique: Ist das von Livique?

Jung von Matt LIMMAT und Livique stellen in ihrer ersten gemeinsamen Kampagne mit einem eigens komponierten Ohrwurm und bildstarken Szenen die Individualität des Wohnens in den Vordergrund. Im Zentrum steht die Kernfrage «Ist das von Livique?», die spielerisch die Markenpräsenz des Schweizer Möbelhauses stärkt.

Medienecho

07.03.2024

7 x Shortlist bei den BOSW Awards

Wir drücken die Daumen für die Arbeiten von Jung von Matt LIMMAT, Jung von Matt TECH und Morrow Ventures. Mit #putinyourvote, Gieni, Orderfox und der AI-Assistenz Ava sind auch vier AI-Cases mit von der Partie.

Medienecho

03.03.2024

Die Kraft der Unzufriedenheit – AI Edition

Lohnt es sich, beim Hype-Thema KI unzufrieden zu bleiben? Diese und andere Fragen wurden bei unserem KI-Event von unseren drei Keynote-Speakers Max, Niclas und Marisa beantwortet. Im Interview mit der Werbewoche geben sie exklusive Einblicke.

Medienmitteilungen

29.02.2024

PostFinance: Wenn wieder mehr Monat als Geld übrig ist

PostFinance lancierte in Zusammenarbeit mit Jung von Matt LIMMAT die siebenmonatige Aktion «PostFinance Card Lotto». Ein Gewinnspiel, das nicht nur allen Besitzer:innen der ikonischen gelben Bankkarte jeden Monat die Chance auf einzigartige Preise bot, sondern auch immer genau zum richtigen Zeitpunkt stattfand: immer wenn am Monatsende Ebbe auf dem Konto herrscht.