Handelszeitung Der Wirtschaft auf der Spur

  • Ankündigungsanzeige

    Eine Kampagne, die auf das geschärfte Profil der neuen Handelszeitung, unter der Leitung des vielfach ausgezeichneten Chefredaktors Beat Balzli, aufmerksam macht.

    Der Wirtschaft auf der Spur

Andere Kampagnen Print

Immer da, wo Zahlen sind.
Arbeiten

Raiffeisen Immer da, wo Zahlen sind.

Eine Kampagne, die Raiffeisen als Bank für jegliche Bankgeschäfte positioniert, damit Raiffeisen auch für Anlage- und Firmenkunden-Geschäfte in Betracht gezogen wird.

Immer da, wo Zahlen sind.
Auf unsere Kultur
Arbeiten

Eichhof Auf unsere Kultur

Eine Kampagne, welche die Herzen der Konsumenten zurückgewinnt und damit die Wahrnehmung der Marke positiv verbessert.

Auf unsere Kultur
"you are what you wear"
Arbeiten

MAX Shoes "you are what you wear"

Eine Kampagne, welche der aktuellen MAX Shoes Kollektion den hohen Modeanspruch der Marke auf den Weg gibt und sie mit eigenem Charakter präsentiert.

"you are what you wear"
Einkaufswägeli
Arbeiten

Stücki Shoppingcenter Einkaufswägeli

Ein Neuauftritt, der das Stücki klar positioniert mit einer langfristig und für alle Kommunikationsthemen einsetzbaren Werbeplattform.

Einkaufswägeli
4MATIC
Arbeiten

Mercedes-Benz 4MATIC

Eine Kampagne, die 4MATIC als das überlegene Allradsystem positioniert.

4MATIC
Socar
Arbeiten

Socar Socar

Eine Kampagne, welche SOCAR in der Schweiz als hochwertige Tankstellenmarke bekannt macht.

Socar
Hahnenburger
Arbeiten

Gesundheitsförderung Hahnenburger

Eine Kampagne, die Jugendliche dazu animieren soll, ihren Durst statt mit kalorienreichen Softdrinks, mit Leitungswasser zu stillen. 

Hahnenburger
Dachmarkenkampagne
Arbeiten

Migros Dachmarkenkampagne

Eine typische Migros Kampagne, die von den Schweizerinnen und Schweizern geliebt wird.

Dachmarkenkampagne
Fehlende Worte
Arbeiten

Fritz+Fränzi Fehlende Worte

Eine Kampagne für das Elternmagazin Fritz+Fränzi, die mit erschreckenden Bildern von Jugendlichen klar macht, wie verloren man als Eltern sein kann und deshalb auf Unterstützung angewiesen ist.

Fehlende Worte
Wir haben Ihr Auto
Arbeiten

autoricardo.ch Wir haben Ihr Auto

Eine Kampagne, die autoricardo.ch bekannter und zur präferierten Autohandels-Plattform der Schweiz macht.

Wir haben Ihr Auto
Best Friends Forever
Arbeiten

Vögele-Shoes Best Friends Forever

Eine Kampagne, die Vögele-Shoes bei den jungen Frauen als die Schuh-Marke für «starke Mode zum verblüffenden Preis» positioniert und den Abverkauf ankurbelt.

Best Friends Forever
Mercedes-Benz 4MATIC 
Arbeiten

Mercedes-Benz Mercedes-Benz 4MATIC 

Eine Kampagne, die der Allradkompetenz von Mercedes-Benz zum Aufstieg verhilft.

Mercedes-Benz 4MATIC 
«Eines für uns»
Arbeiten

Eichhof «Eines für uns»

Eine Kampagne, die Eichhof besonders in der innerschweizer Heimatregion sympathisch und einzigartig differenziert.

«Eines für uns»
Shoe Worship
Arbeiten

MAX Shoes Shoe Worship

Eine Kampagne, die erneut die Wahrnehmung von MAX Shoes als Schuhmarke für hohen Fashionanspruch manifestiert. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

Shoe Worship
«Halt bevor’s knallt»
Arbeiten

TCS Verkehrssicherheit «Halt bevor’s knallt»

Eine Kampagne, die Automobilisten für die Gefahren von Kindern auf dem Schulweg sensibilisiert.

«Halt bevor’s knallt»
Herzen mit Herz.
Arbeiten

Wernli Herzen mit Herz.

Eine Kampagne, die die beiden Neuheiten Coeur Finesse und Coeur Mousse prägnant und genussvoll darstellt und breitenwirksam inszeniert.

Herzen mit Herz.
«trink Wasser»
Arbeiten

Gesundheitsförderung «trink Wasser»

Eine Kampagne, die das Wassertrinken thematisiert und fördert.

«trink Wasser»
Spiegelungen
Arbeiten

Sky-Frame Spiegelungen

Eine Kampagne, die aufzeigt, wie rahmenlose Schiebefenster Grenzen verschwinden lassen und den Wohnraum erweitern.

Spiegelungen
Shoe Worship
Arbeiten

MAX Shoes Shoe Worship

Eine Kampagne, die erneut die Wahrnehmung von MAX Shoes als Schuhmarke für hohen Fashionanspruch manifestiert. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

Shoe Worship
Plakate
Arbeiten

Graubünden Plakate

Eine Kampagne, die mit viel Humor Lust auf die Vielfalt der Bündner Berge macht.

Plakate
Kosenamen
Arbeiten

Fritz+Fränzi Kosenamen

Eine Kampagne, die zeigt, dass das Magazin Fritz+Fränzi hilft, seine Kinder zu verstehen.

Kosenamen
Der Fokus fürs Wesentliche
Arbeiten

SI Style Der Fokus fürs Wesentliche

Eine Kampagne, die SI Style als unverzichtbare Referenz in Sachen Fashion, Celebrity, Beauty und Lifestyle positioniert.

Der Fokus fürs Wesentliche
Michael Mittermeier
Arbeiten

Rivella International Michael Mittermeier

Eine vielschichtige Kampagne, die mit Michael Mittermeier mindestens einen neuen Grund liefert, Rivella auch in Deutschland zu trinken.

Michael Mittermeier
Alleskönner
Arbeiten

Schweizer Bauernverband Alleskönner

Eine Kampagne, welche die Schweizer Bauern als talentierte Alleskönner inszeniert.

Alleskönner
Max Shoes Autumn 2011
Arbeiten

MAX Shoes Max Shoes Autumn 2011

Eine Kampagne, die erneut die Wahrnehmung von MAX Shoes als Schuhmarke für hohen Fashionanspruch manifestiert. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

Max Shoes Autumn 2011
Brems-Assistent (BAS)
Arbeiten

Mercedes-Benz Brems-Assistent (BAS)

Eine Anzeige, welche die technische Feinheit des Bremsassistenten von Mercedes-Benz auf den Punkt bringt.

Brems-Assistent (BAS)
Dachmarke
Arbeiten

Migros Dachmarke

Eine umfassende "Enzyklopädie des Konsums", welche Herrn und Frau Schweizer einen direkten Draht zur Migros legt und damit die Grundlage für einen offenen und regen Dialog zwischen Land und Laden schafft.

Dachmarke
M-Budget
Arbeiten

Migros M-Budget

Eine Kampagne, die M-Budget als schnörkellos günstige Migros-Marke profiliert.

M-Budget
Spring 2011
Arbeiten

MAX Shoes Spring 2011

Eine Kampagne, die die Wahrnehmung von MAX Shoes als Schuhmarke für hohen Fashionanspruch manifestiert. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

Spring 2011
Airport Center
Arbeiten

Flughafen Zürich Airport Center

Das Airport Center am Flughafen Zürich bietet in seinen über 80 Geschäften an 365 Tagen im Jahr von früh bis spät die volle Auswahl. Eine neue Kampagne profiliert das Einkaufscenter und seine verschiedenen Vorteile in Anzeigen, auf Plakaten, in Radiospots und Online-Massnahmen.

Airport Center
Presented by MAX
Arbeiten

MAX Shoes Presented by MAX

Eine Kampagne, die die Wahrnehmung von MAX Shoes als Schuhmarke für hohen Fashionanspruch manifestiert. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

Presented by MAX
Fluglärm
Arbeiten

Mercedes-Benz Fluglärm

Ein Plakat, das im Umfeld des Privatflughafens auf augenzwinkernde Weise den Fluglärm-Streit thematisiert und natürlich die Sportlichkeit des SLS dramatisiert.

Fluglärm
S-Klasse Hybrid
Arbeiten

Mercedes-Benz S-Klasse Hybrid

Eine Anzeige, die auf verblüffende Weise die Funktionalität des Hybrid-Antriebs der S-Klasse aufzeigt. Man kann die Anzeige lesen wie man will: die Textblöcke funktionieren wie bei einem Hybrid kombiniert, aber auch einzeln.

S-Klasse Hybrid
2009
Arbeiten

MAX Shoes 2009

Eine Kampagne, die die Wahrnehmung von MAX Shoes als Schuhmarke für hohen Fashionanspruch manifestiert. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

2009
SLR
Arbeiten

Mercedes-Benz SLR

Eine Anzeige, welche den SLR als das exklusivste Fahrzeug von Mercedes-Benz kommuniziert. Natürlich in absolut limitierter Auflage.

SLR
SLS
Arbeiten

Mercedes-Benz SLS

Eine Kampagne, welche die Sportlichkeit des SLS dramatisiert und ihn zusätzlich als das Flagschiff der Mercedes-Benz Fahrzeuge positioniert.

SLS
2010
Arbeiten

Vögele-Shoes 2010

Eine Kampagne, die die Kompetenz und Angebotsvielfalt der Marke in Sachen trendaktueller Schuhmode zum günstigen Preis inszeniert und aktualisiert.

2010
Zeiten ändern sich
Arbeiten

Fritz+Fränzi Zeiten ändern sich

Eine Kampagne, die zeigt, dass das Magazin Fritz+Fränzi hilft, seine Kinder zu verstehen.

Zeiten ändern sich
Davos
Arbeiten

Graubünden Davos

Ein Partner-Auftritt von Davos und Graubünden zum Start der Wintersaison.

Davos
Es geht auch anders
Arbeiten

Migros Bank Es geht auch anders

Zwei Ambient-Ideen, welche den Auftritt der Migros Bank in die Do it Garden Center der Migros verlängern: Cross-Selling an Orten und auf eine Art, die überraschen.

Es geht auch anders
Gesundes Körpergewicht
Arbeiten

Gesundheitsförderung Gesundes Körpergewicht

Bereits jedes fünfte Kind in der Schweiz ist zu dick. Mit dem Ziel, das ganze Land und insbesondere junge Mütter frühstmöglich auf diesen Umstand hinzuweisen, wurde die Kampagne mit einem Plakataushang gestartet. Kurz darauf folgten Inserate und TV-Spots mit sinnvollen Ernährungs- und Bewegungstipps.

Gesundes Körpergewicht
G-Klasse
Arbeiten

Mercedes-Benz G-Klasse

Eine Anzeige, welche die Mercedes G-Klasse als einen grundehrlichen Off-Roader positioniert. Mit der Cabrio Version sprechen wir Personen an, die lieber das Dach runter lassen, wenn sie Frischluft brauchen.

G-Klasse
S-Klasse
Arbeiten

Mercedes-Benz S-Klasse

Eine Kampagne, welche die Qualitäten einer S-Klasse klar zum Ausdruck bringt und sie als komfortabelstes Fahrzeug der Mercedes-Benz-Familie vorstellt.

S-Klasse
BlueTEC
Arbeiten

Mercedes-Benz BlueTEC

Ein Inserat, welches das Abgasreinigungssystem BlueTEC von Mercedes und die daraus resultierende Schadstoffreduzierung dramatisiert. Die beiden originalen Endschalldämpfer wurden nebeneinander gelegt, so dass das Bild einer menschlichen Lunge ähnelt.

BlueTEC
Bondage
Arbeiten

MAX Shoes Bondage

Eine Kampagne, die MAX Shoes als Label für trendige Schuhmode etabliert und voll auf Teens und Twens zielt. Maximaler Style ist nicht nur die Botschaft, sondern gleich der Aufhänger der Kampagne.

Bondage
Rückfahrtkamera
Arbeiten

Mercedes-Benz Rückfahrtkamera

Ein Inserat, bei dem wir ein Stilmittel gewählt haben, welches das Prinzip einer Mercedes-Benz Rückfahrtkamera eindrucksvoll veranschaulicht: Palindrome - Sätze, die vorwärts und rückwärts gelesen den gleichen Sinn ergeben.

Rückfahrtkamera
2009
Arbeiten

Vögele-Shoes 2009

Eine Kampagne, die die Kompetenz und Angebotsvielfalt der Marke in Sachen trendaktueller Schuhmode zum günstigen Preis inszeniert und aktualisiert.

2009
Damit Eltern verstehen
Arbeiten

Fritz+Fränzi Damit Eltern verstehen

Fritz+Fränzi setzt sich mit den unterschiedlichen Herausforderungen auseinander, vor denen Kinder, Jugendliche und ihre Familien stehen. Fritz+Fränzi informiert, zeigt auf, hinterfragt, und hilft. Aber vor allem tut es eins: Fritz+Fränzi hilft die Welt der Kinder und Jugendlichen zu verstehen.

Damit Eltern verstehen
A-Klasse
Arbeiten

Mercedes-Benz A-Klasse

Eine Kampagne, die mit einem Augenzwinkern kommuniziert, dass bereits der kleinste Mercedes grösste Begehrlichkeiten weckt.

A-Klasse
Hotels & Resorts
Arbeiten

Mövenpick Hotels & Resorts

Eine Kampagne, die die typischen und weltweit geschätzten Schweizer Imagewerte: hochstehende Qualität, Gastfreundschaft, Service und Zuverlässigkeit, durch eine moderne Interpretation verkörpert und die Hotelkette mit Schweizer Wurzeln klar positioniert. 

Hotels & Resorts
Parkplatz
Arbeiten

smart Parkplatz

Ein Spezialplakat, das genau so klein ist wie ein smart-Parkplatz. An Punkten mit Parkplatzmangel in der Innenstadt wurden Spezialplakate mit Parkplätzen zum Abreissen aufgehängt.

Parkplatz
Mobilität
Arbeiten

smart Mobilität

Eine Kampagne, die den smart als das clevere Mobilitätskonzept für Städte positioniert. Denn wer genauer nachdenkt, dem fällt auf, dass der smart bereits seit zehn Jahren viele Antworten auf die heutigen Fragen der Mobilität liefert.

Mobilität
Das Zeug zum Star
Arbeiten

SI Style Das Zeug zum Star

Eine Kampagne, welche die neue Schweizer Illustrierte Style als das inspirierende Celebrity- und Fashionmagazin unter den Frauenzeitschriften positioniert. Bilder von unbekannten Frauen, aufgenommen im bekannten Paparazzi-Stil beweisen es: Mit Schweizer Illustrierte Style hat jede das Zeug zum Star.

Das Zeug zum Star
Die führende Wirtschaftszeitung
Arbeiten

Handelszeitung Die führende Wirtschaftszeitung

Eine Kampagne, welche die neue Handelszeitung als die führende Wirtschaftszeitung der Schweiz positioniert.

Die führende Wirtschaftszeitung