Wernli Herzen mit Herz.

  • Herzen mit Herz.

    Eine Kampagne, die die beiden Neuheiten Coeur Finesse und Coeur Mousse prägnant und genussvoll darstellt und breitenwirksam inszeniert.

    Herzen mit Herz.
  • Herzen mit Herz.

    Eine Kampagne, die die beiden Neuheiten Coeur Finesse und Coeur Mousse prägnant und genussvoll darstellt und breitenwirksam inszeniert.

    Herzen mit Herz.
  • Herzen mit Herz.

    Eine Kampagne, die die beiden Neuheiten Coeur Finesse und Coeur Mousse prägnant und genussvoll darstellt und breitenwirksam inszeniert.

    Herzen mit Herz.
  • Herzen mit Herz.

    Eine Kampagne, die die beiden Neuheiten Coeur Finesse und Coeur Mousse prägnant und genussvoll darstellt und breitenwirksam inszeniert.

    Herzen mit Herz.

Andere Kampagnen

verlängert den Valentinstag
Arbeiten

Wernli verlängert den Valentinstag

Die neue Biscuitslinie Petit Amour von Wernli soll in der nationalen Medienberichterstattung Platz finden und in der Bevölkerung für Gesprächsstoff sorgen.

verlängert den Valentinstag
Me het de Wernli eifach gernli
Arbeiten

Wernli Me het de Wernli eifach gernli

Ein TV-Spot, der Wernli zur beliebtesten und fröhlichsten Biscuitmarke der Schweiz macht – me het de Wernli eifach gernli.

Me het de Wernli eifach gernli