Vögele-Shoes Nimm mich

  • Ziel

    Eine PR-Aktion soll die neu eröffnete Vögele-Shoes Filiale Sihlstrasse in Zürich bekannter machen und für Gesprächsstoff bei den Kunden und in den regionalen Medien sorgen.

    Nimm mich
  • Lösung

    Zur Steigerung der Bekanntheit der Vögele-Shoes Filiale inszeniert Jung/Limmat von Matt eine Guerilla-Aktion. 600 einzelne rote Lackpumps werden rund um die Filiale platziert. Die Schuh-Finderin kann den zweiten Lackpump in der Filiale abholen und das komplette Paar kostenlos mit nach Hause nehmen.

    Nimm mich
  • Dorfschilder

    Die Aktion lockt 80% mehr Filialen-Besucher an, erzielt 70% mehr Umsatz und erhöht die Facebook-Community um 65%. Neben mehreren Zürcher Radiostationen nehmen auch Print- und Online-Medien sowie relevante Style-Blogs die Aktion auf. So erfahren rund 1.3 Millionen Menschen von der Aktion „Nimm Mich!“.

    Nimm mich

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