Graubünden Grisch a Gogo

  • Grisch a Gogo

    Die 7 Kürzestspots mit einer Länge von nur 6 bis 8 Sekunden haben die Werbeblöcke mehrmals unterbrochen. Die Promotion "Gwünn dina Summer" lockte die Zuschauer auf graubuenden.ch, wo es bei einem Onlinespiel schöne Preise zu gewinnen und dabei noch mehr über das Sommerangebot zu erfahren gab.

Andere Kampagnen

WM Bock-Orakel
Arbeiten

Graubünden WM Bock-Orakel

Eine Kampagne, die für Gesprächsstoff sorgt und Fussball-Fans, Steinbock-Fans und Blick-Leser während der Fussball-WM unterhält und involviert.

WM Bock-Orakel
Hashtag
Arbeiten

Graubünden Hashtag

Eine Kampagne, die die Fanbase involviert und den Steinböcken auf Social Media eine Plattform gibt.

Hashtag
"Mungga"
Arbeiten

Graubünden "Mungga"

Eine Kampagne, die die Attraktivität von Graubünden als Sommer-Ferienregion Nr. 1 unterstreicht und den Status der Steinböcke als Schweizer Werbeikonen weiter festigt.

"Mungga"
Bockcast mit Gian und Giachen
Arbeiten

Graubünden Bockcast mit Gian und Giachen

Eine Kampagne, die die sprichwörtliche Vielfalt der Ferienregion Engadin Scuol Samnaun Val Müstair verkörpert und Lust auf Winterferien macht.

Bockcast mit Gian und Giachen
Reisebüro Gian & Giachen
Arbeiten

Graubünden Reisebüro Gian & Giachen

Eine Kampagne, die die Vielfalt Graubündens zeigt und Lust auf Ferien macht.

Reisebüro Gian & Giachen
Bergdorf-Versteckis
Arbeiten

Graubünden Bergdorf-Versteckis

Eine Kampagne, die Lust macht kleine Bergdörfer in Graubünden zu entdecken.

Bergdorf-Versteckis
Luag
Arbeiten

Graubünden Luag

Eine Kampagne, die das Portal wetter-graubuenden.ch innerhalb der wintersportverückten Unterländern mit einem Augenzwinkern bekannt macht.

Luag
Helden der Berge
Arbeiten

Graubünden Helden der Berge

Eine Kampagne, die mit Charme und Action die Helden des Mountainbike-Paradieses Graubünden feiert.

Helden der Berge
Familiensommer
Arbeiten

Graubünden Familiensommer

Eine Kampagne, die humorvoll aufzeigt, wie viel Spass Kinder im Bündnerland haben.

Familiensommer
Webwandern
Arbeiten

Graubünden Webwandern

Eine Plattform, die das Weltkulturerbe Albula-Bernina in die Wohnstube bringt.

Webwandern
Polonaise
Arbeiten

Graubünden Polonaise

Eine Kampagne, welche die grosse Facebook Community Graubündens unterhält und gute Stimmung in den Bündner Après-Ski-Hütten verbreitet.

Polonaise
Wetterböcke
Arbeiten

Graubünden Wetterböcke

Neue Wetter-App mit den Bündner Steinböcken.

Wetterböcke
Plakate
Arbeiten

Graubünden Plakate

Eine Kampagne, die mit viel Humor Lust auf die Vielfalt der Bündner Berge macht.

Plakate
Obermutten
Arbeiten

Graubünden Obermutten

Aktion für die kleinen und feinen Bergdörfer Graubündens.

Obermutten
Obermutten
Arbeiten

Graubünden Obermutten

Aktion für die kleinen und feinen Bergdörfer Graubündens. www.facebook.com/obermutten

Obermutten
Lenzerheide
Arbeiten

Graubünden Lenzerheide

Eine Kampagne, die auf humorvolle und sympathische Art für mehr Traffic in der Lenzerheide sorgt.

Lenzerheide
Kletterer
Arbeiten

Graubünden Kletterer

Eine Kampagne, die mit dem gewohnten Humor auf die Vielfalt des Bündner Sommersport-Angebotes aufmerksam macht.

Kletterer
Ueli Steck fordert heraus
Arbeiten

Graubünden Ueli Steck fordert heraus

Eine PR-Aktion sorgt für Gesrprächstoff rund um den neuen TV-Spot von Graubünden Ferien mit Gian & Giachen.

Ueli Steck fordert heraus
Füttlakratzer
Arbeiten

Graubünden Füttlakratzer

Ein Viralfilm, der die Bekanntheit der Berner Steinböcke auf youtube erfolgreich nutzt, um die beiden Bündner Steinböcke Gian und Giachem innerhalb der Graubünden-Community ins Gespräch zu bringen.

Füttlakratzer
Bündnerfleisch
Arbeiten

Graubünden Bündnerfleisch

Eine sympathische Aktion, für alle Parlamentarierinnen und Parlamentarier, die nach den Wahlen nichts zu lachen hatten.

Bündnerfleisch
Bergsommer
Arbeiten

Graubünden Bergsommer

Eine Kampagne, welche mit dem Steinbock als Key-Visual “Graubünden“ als beliebteste Qualitätsmarke der Alpen verankert.

Bergsommer
Rammbock
Arbeiten

Graubünden Rammbock

Eine Partner-Aktion, bei der mit einer Medienpartnerschaft innerhalb einer breiten Zielgruppe Sympathie für Calanda Bier und den Bündner Steinbock generiert wird.

Rammbock
Davos
Arbeiten

Graubünden Davos

Ein Partner-Auftritt von Davos und Graubünden zum Start der Wintersaison.

Davos
Winter
Arbeiten

Graubünden Winter

Eine Kampagne, die auf humorvolle und sympathische Art für mehr Traffic im Unterengadin sorgt.

Winter
Capricorn Remix
Arbeiten

Graubünden Capricorn Remix

Eine Webpromotion als Verlängerung des TV-Spots. Der User kann den TV-Spot mit den Steinböcken mit seinem eigenen Text besprechen und einen Remix erstellen. Der neu besprochene Film wird gleich online veröffentlicht und nimmt am Wettbewerb teil.

Capricorn Remix